NEU! Nach den Herbstferien beginnt unser neuer Kurs auf dem BEboard.

Floating Fitness

 

Das BEboard treibt auf dem Wasser. Du stehst auf dem BEboard. Und jetzt hältst Du nicht nur das Gleichgewicht, sondern machst auch Yoga. Oder Pilates. Oder hartes Cardio-Training. Klingt anspruchsvoll, das ist es auch. Und es ist ein absolut großartiges Gefühl, macht Spaß und hat einen riesigen Trainingseffekt. Neben den Vorteilen, die Dir Bewegung eh schon bringt, stärkst Du auch noch Deine Tiefenmuskulatur und Dein Gleichgewichtsgefühl.

Das aufblasbare BEboard ist 250 cm lang und 90 cm Meter breit. Mehr als genug Platz also für Yoga, Pilates, Core-Training und Herz-Kreislaufübungen. Die Dicke von 15 cm, der schichtweise Aufbau und Stabilisierungsbänder in der Luftkammer sorgen dafür, dass das BEboard sich bei den Übungen weder biegt noch verdreht. Die Trittfläche ist aus rutschfestem EVA. Zusätzliche Griffe erweitern die Übungsmöglichkeiten. An den Seiten des BEboard sind Ösen, so kann man das Board im Becken oder am Ufer befestigen.